Hier finden Sie häufig gestellte Fragen inklusive der Antworten.

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Die gebuchte Ferienwohnung steht am Anreisetag frühestens ab 16.00 Uhr zur Verfügung.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Appartement?

Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Schlüsseltresor. Den Zahlencode erhalten Sie ca. eine Woche vor Anreise per E-Mail. Sie haben keine E-Mail Adresse angegeben? Kein Problem, gerne teilen wir Ihnen den Zahlencode telefonisch mit.

Wo kann ich mein Auto parken?

Zur gebuchten Ferienwohnung steht Ihnen 1 PKW-Stellplatz zur Verfügung. Sollten Sie mit weiteren PKW anreisen, nutzen Sie bitte die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass das Mietobjekt und der Parkplatz für einen reibungslosen Ablauf bis um 10.00 Uhr verlassen werden muss.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett (ohne Matratze) kostenlos hinzubuchen. Bitte bringen Sie jedoch aus hygienischen Gründen Ihr eigenes Bettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge und das Kuscheltier) für Ihr Kind mit.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Für die Erstausstattung berechnen wir 19,00 EUR pro Person bei Ihrer Buchung - gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen. Das Mitbringen eigener Wäsche ist nicht möglich - wir bitten um Verständnis.

Unsere Wäschepakete umfassen neben der Bettwäsche ein großes Duschtuch (70/140 cm), zwei Handtücher (50/100 cm), einen Badvorleger pro Bad sowie ein Geschirrhandtuch.

Gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner?

Eine Waschmaschine und einen Trockner finden Sie in Haus 1 im 1. Obergeschoss.

(Gebühr jeweils 2,00 €)

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, Anreise und Schlüsselübergabe.

Kann eine Buchung storniert werden?

Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Kann ich einen Hund mitbringen?

Hunde dürfen nur in dafür vorgesehenen Objekten nach Anmeldung gegen einen Aufpreis pro Hund und Übernachtung gehalten werden. Es ist generell nur 1 Hund gestattet. Mieter haften für Schäden, die durch Tiere verursacht werden.

Wo müssen wir die Kurtaxe entrichten?

Die Kurtaxe wird direkt im Mietvertrag aufgeführt und die Kurkarten erhalten Sie vor Anreise per Post.

Top